2003 habe ich als alleinerziehende Mutter, mit negativen Erfahrungen,über andere Beratungsstellen, die einem Träger angehören, nach eigenen 3 Mutter Kind Kuren, die Beratungsstelle gegründet. 

Einige Mitarbeiter hatten diese Idee, neutral Familien zu beraten,

sehr gut unterstützt, um später eigene gute Beratungsstellen zu werden.  

Seit 6 Jahren unterstützt mich Katrin Pellner und ist treu an meiner Seite und meine Tochter, die etliche Kliniken mit mir bereist hat, hilft ebenfalls tatkräftig dabei Familien zu betreuen.

Jetzt haben wir weitere, gute Unterstützung, durch weitere, liebe Menschen, die selbst Eltern sind und ebenfalls schon Kurerfahrungen haben.  Wir sind neutral und trägerfrei und das wollen wir auch bleiben. Zum Wohle der Familien!

 

 

Angela Voss | Erstelle dein Profilbanner